Kann man Geld verdienen mit einem Online Shop (China Ware bestellen und über Amazon etc, verkaufen)?

5 Antworten

Wenn Du eine Nische findest, die noch nicht mit Chinaramsch besetzt ist, vielleicht.

Mit Ammazohn solltst Du Dich lieber nicht einlassen. Dann butterst Du nämlich nur zu. Wenn also einen Onlineshop, dann Deinen eigenen ohne Ammazohn dazwischen. Evtl. wäre ein Ebay-Shop eine Möglichkeit.

Da kannst du auch mächtig auf die Schnauze fallen und auf deiner Ware sitzen bleiben. Made in China, ist nicht sehr beliebt.

Klar, muss halt in Deutschland legale Ware sein ^^ Denk aber daran: Solltest du recht viel einnehmen, musst du ein Gewerbe anmelden. Die müssten dann aber auf dich zu kommen :D

ERANO0DE  07.12.2016, 11:03

Nicht Recht viel sondern ab ersten 1€ mit Gewerblicher Absicht hat er sich zu kümmern!

Was meinst Du wohl, wie die ganzen Computer- und Elektronikhändler ihr Geld verdienen?

Allerdings mußt Du gut kalkulieren, jede Menge Vorschriften einhalten, Gewährleistung bieten usw. Wenn Du vom Importgeschäft und Handel keine Ahnung hast, dann kann so etwas auch Deinen finanziellen Ruin bedeuten.

man kann ...... aber es ist nicht einfach