Herkunft der Produkte bei Amazon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bazingaa02,

wenn du auf der Amazonseite beim jeweiligen Artikel bist, dann steht da Folgendes:

"Verkauf und Versand durch xyz GmbH. Für weitere Informationen, Impressum, AGB und Widerrufsrecht klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen."

Und wenn du dann auf den verlinkten Verkäufernamen klickst, dann wird dir die volle Anschrift des Anbieters angezeigt.

Und wenn das ein Händler auch China oder Hong Kong ist, dann steht das da auch!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Hey,

beim Produkt über den Umweg der EANs und beim Verkäufer im Impressum. Wenn ich mich nicht Irre :-)

Man klickt auf den Anbieter und dann sieht man eigentlich wo der her kommt, ich hab auch schon aus China und England bestellt, war alles gut, man sollte halt auf die Kundenrezensionen achten und wie viel Prozent der Verkäufer hat. ;)

ichausstuggi  17.12.2014, 23:06

@ Angi92,

ich lese zwar auch die Rezensionen, jedoch sind die manchmal auch sehr subjektiv und "mit Vorsicht zu genießen"!