Wo sieht man bei Amazon die Adresse, wo das Produkt herkommt?

4 Antworten

Spätestens im letzten Schritt der Bestellung stehen IMMER die Versandkosten. Da kann nichts unerwartet sein.

Die Versandkosten für einen Artikel stehen IMMER direkt beim Preis.

Hulkteen
Fragesteller

Es kann durchaus möglich sein, dass ich es übersehe, da ich immer nachts bestelle. Und die Konzentration sowieso nachlässt. Danke!

Wenn etwas von amazon direkt ist oder von amazon verschickt wird, fallen meist keine Versandkosten an, außer bei kleinen Beträgen unter 29 Euro.

Bei allen anderen Händlern zahlst Du meist Versandkosten. Steht aber immer beim Artikel dabei und bevor Du endgültig bestellst, auch nochmal.

Unerwartet kann da gar nicht nichts sein wenn man lesen kann. Spätestens an der Kasse stehen die Versandkosten IMMER da

meist einfach auf die blaue Schrift unter dem Warenkorb klicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung