Versand mit Amazon; Versandkosten mit inbegriffen?

2 Antworten

Verpackung und das Porto, welches Amazon bezahlt, ist inbegriffen.

miezepussi  21.10.2019, 06:42

Ich glaube nicht, dass Amazon den Versand für den Verkäufe bezahlt

odine  21.10.2019, 10:37
@miezepussi

Ja, nee, ist klar...
Deswegen heißt es sicher Versand durch Amazon bzw. Fulfilment by Amazon.

CDMax
Fragesteller

Die Frage wird hier nicht beantwortet.

Aber trotzdem danke

poldiac  20.10.2019, 10:09
@CDMax

Du zahlst die Lagerkosten + Versandkosten, wie hoch diese sind, findest Du ebenso auf der Seite, da ist ein Link drauf, der darauf verweist. Ich denke Du bist pfiffig genug die Info selbst herauszusuchen :)

CDMax
Fragesteller
@poldiac

das war aber überhaupt nicht meine Frage.

Sondern ob die Versandkosten von DHL auch noch selbst gezahlt werden müssen, oder ob die im Preis mit drin sind. Das steht da leider nicht :(