Ebay Kleinanzeigen "Sicher bezahlen" Versandgebühr für Auslands erstand höher?

1 Antwort

Von Experte MichaelSAL74 bestätigt

Ja, die Versandkosten können sich ändern, wenn der Artikel ins Ausland verschickt werden soll. In der Regel sind die Versandkosten für internationale Lieferungen höher als für nationale Lieferungen. Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie dem Zielland, dem Gewicht und der Größe des Artikels sowie der Versandart.

Wenn der Verkäufer den "Sicher bezahlen" Service von eBay Kleinanzeigen anbietet, kann es auch sein, dass hierfür zusätzliche Gebühren für internationale Transaktionen anfallen. Es ist empfehlenswert, sich vor dem Kauf über die genauen Versandkosten und eventuelle Gebühren zu informieren, um unerwartete Kosten zu vermeiden.

MichaelSAL74  10.03.2023, 08:58

na besser hät mans nicht erklären können