Kann ich auf Amazon alles mit meinem Amazon Guthaben bezahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaufpreis und Versandkosten können mit Gutschein-Guthaben bezahlt werden.

Allerdings verlangt Amazon bei den meisten Kunden zusätzlich die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte im Amazon-Account, auch wenn mit Guthaben bezahlt wird.
Das ist eine Sicherheitsmaßnahme von Amazon...
- zur Identifizierung des Kunden
- um Minderjährige abzuschrecken ;-)

Falls du kein Bankkonto / Kreditkarte haben solltest:
Wenn Amazon diese Eingabe fordert, dann kannst du ohne die Eingabe NICHTS bestellen. Und das eingelöste Guthaben bekommst du dann nicht wieder raus.

Der Versand wird auch von deinem Amazon Guthaben abgebucht. Also stelle sicher, dass du genug Guthaben hast, sonst kannst du es nicht bestellen :3

Du kannst alles mit Deinem Guthaben bezahlen,also auch die Versandkosten.Kein weiteres Zahlungsmittel erforderlich.

Alles geht über das Guthaben solange es verfügbar ist

Ja sie können alles bei Amazon mit einem Amazon Gutschein bezahlen weil ich das auch so mache weil da habe ich bessern Überblick bei bezahlen den Amazon Gutschein kann man auch bei einer Tankstelle oder Supermarkt sich kaufen man muss nur mit den Gutschein an der Kasse gehen dann wird er dort freigeschaltet mit das Geld was Mann Dann bezahlen tut also den Wert was der Gutschein hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung