medimops über amazon, versandkosten?

3 Antworten

Aktuell: In Amazon sind die Preise von medimops so reduziert, dass die Versandgebühr von 3EUR "fast" inkludiert ist. Bei meiner Auswahl (5 Bücher) ergab sich dort eine Preisspanne von 0,07 - 1,70EUR zum jeweiligen Artikel.

Bei medimops ist der Versand ab einem Bestellwert von 20EUR kostenfrei, darunter kostet dieser einmalig 3EUR.

Fazit: Es ist individuell zu berechnen, wo es sich sich definitiv lohnt zu bestellen: Unter 20 EUR sollte verglichen werden, über 20 EUR wäre es direkt bei medimops günstiger.

Wenn man bei AMAZON bestellt und Medimops der Lieferant ist, fällt für jedes Buch oder DVD oder CD ein Preis von 3 EUR für den Versand an. Geht man auf die Medimops-Seite direkt, kann man mehrere Artikel zu einer Sendung zusammenfassen.

Nana105
Fragesteller

vielen dank. dann bestell ich doch gleich mal bei medimops. :)

Hallo,

hab auch schon viel bei medimops gekauft, allerdings immer über Amazon. Ich habe heute bei Medimops nachgefragt, ob ich nicht weniger Versandkosten zahlen müsste, wenn ich z. B. zwei Artikel gleichzeitg bestelle. Ich bekam noch am selben Tag eine Rückantwort: "Geht nicht, da die Versandkosten direkt über Amazon gehen, da haben sie keinen Einfluss." Da die Antwort sehr nett war, glaub ichs auch. Ich werde bei meinem nächsten Einkauf mal versuchen, direkt bei Medimops zu bestellen. Ist ja ein Versuch wert, wenn man dabei bares Geld spart! Liebe Grüße Marianne