Mit Amazon Guthaben zahlen trotz Rechnung als Zahlungsmittel?

Ich verrechnet nartürlich das Guthaben vor dem Kauf

3 Antworten

Du selbst musst dich schon für EINE Zahlungsart entscheiden:

  • Entweder Zahlung vom Guthaben
  • Oder Zahlung per Monatsabrechnung
Anonymyt
Fragesteller

Nicht möglich. Amazon erlaubt es warum auch immer nicht mehr nur mit guthaben zu bezahlen. Nun muss ich eine andere zahlungsmethode auswählen und habe dann die Möglichkeit das Guthaben mit zu verrechnen.

Rubezahl2000  18.11.2021, 16:22
@Anonymyt

Bankkonto muss sowieso eingegeben werden bei Amazon.
Hast du das noch nicht eingegeben?
Und sind in den 9,99€ die Versandkosten enthalten?

Anonymyt
Fragesteller
@Rubezahl2000

9,99€ mit Versandkosten, mein Bankkonto wollte ich nie eingeben und habe ich bisher bei keiner meiner Bestellungen angeben müssen.

Rubezahl2000  18.11.2021, 16:53
@Anonymyt

Das Bankkonto muss - früher oder später - jeder Amazon-Kunde eingeben.
Das ist u.a. zur Identifizierung des Kunden.
Ohne Eingabe des Bankkontos wirst du nie wieder bei Amazon bestellen können. Wo ist das Problem?

Moin,

dann wird dir eine Rechnung geschickt, du hast ja diese Möglichkeit ausgewählt.

MFG Colin

Anonymyt
Fragesteller

Solange ich aber auswähle dass mein Guthaben verrechnet werden soll, bezahle ich ja eigentlich über mein Guthaben

xColinHBEx  18.11.2021, 16:12
@Anonymyt

Wenn du auswählst, dass dein Guthaben benutzt werden soll, dann ja.