Kann man bei Amazon Payments mit Gutschein bezahlen?

1 Antwort

Ich weiß es nicht mit Sicherheit, gehe aber stark davon aus, dass es nicht geht, weil man ja nicht wirklich über Amazon bezahlt, sondern es werden nur die hinterlegten Zahlungsinformationen aus dem Payments-Konto verwendet.
Das Amazon-Guthaben ist logischerweise nur für Amazon, so wie du z.B. einen Gutschein von Rossmann auch nicht bei MediaMarkt einlösen kannst... :-)

Asoo...schade eigentlich..aber vielen Dank für deine Antwort ;-)