Pro Produkt versandkosten beim selben Anbieter

3 Antworten

So etwas muss man vor dem Kauf mit dem Verkäufer klären. Wenn man es direkt bei Amazon bestellt wirds automatisch gemeinsam verschickt. Das selbe kann Dir auch bei ebay passieren, immer vorher abklären.

Weil die Versandkosten auch zu seinem Verdienst zählen!

Hatte ich auch mal wegen einen Haufen gebrauchter Bücher. Musste für jedes Einzeln Versand bezahlen obwohl es in einem Paket für 6,90€ verschickt wurde. Die haben mir das beantwortet mit: Das liegt an Amazon. Die haben das so eingestellt, dass man keinen Kombiversand eingeben kann.

Ob das stimmt ist fraglich

JohnDoe42  12.08.2013, 01:47

Da würde ich mich aber direkt beschweren. Kann ja nicht sein, dass auf dem Paket 7€ steht und du 10€ zahlst. Außerdem ist Kombiversand sehr wohl möglich. Seit einer Weile gibt es "Amazon Plus" (oder so ähnlich), bei dem du für eine gewisse Summe beim gleichen Anbieter kaufen musst, da es sonst nicht wirtschaftlich wäre, das Produkt einzeln zu verkaufen...