Amazon Prime?

5 Antworten

Bestellst Du viel bei Amazon und guckst auch gerne Filme oder Serien lohnt es sich auf jeden Fall.

MaxMustermanOk  01.07.2022, 09:51

aber für Filme/Serien würde ich jetzt eher Netflix nehmen, da bezahlt man wenigstens einen festen Preis und kann dann alles gucken und muss nicht manchmal noch extra zahlen ._.

Die Preise bei Amazon ändern sich teilweise stündlich. Was morgens 39€ kostet, kann Stunden später 45€ kosten. So ist Amazon. Wenn du direkt bei Amazon bestellst, ist der Versand kostenlos!!! Kostenlos ist es, wenn da steht " VERKAUF und VERSAND von Amazon". Steht das da nicht, kostet es Versand. Amazon ist nicht IMMER billiger, oft sogar teurer. Bevor ich bei Amazon etwas kaufe, sehe ich mir den Preis bei eBay an!!! Dort wo es billiger ist, kaufe ich dann. Also, erst Preise vergleichen und dann kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich für mich nicht, da ich über Ebay shoppen gehe, wo ein besserer Preiskampf herrscht. Amazon Prime nutze ich trotzdem kostenlos von einem Bekannten mit, wegen der Filme.

Man zahlt keine Versandkosten, wenn die Ware von Amazon verschickt wird. Kaufst du über einen externen Händler auf Amazon ein, zahlst Du weiterhin Versandkosten.

Die Preise bei Amazon und Händler ändern sich regelmässig! Mal wird's teurer, mal günstiger - übliches "Angebot und Nachfrage" halt.

Für mich lohnt es sich, da ich nur Prime Video nutze