(Angebot) - Artikelpreis bei Amazon hat sich geändert?

3 Antworten

Warst Du bei dem ersten Bild, auf dem der Artikel 11,85 kostet, schon eingeloggt?
Wenn nicht, wird erstmal der günstigste mögliche Preis angezeigt.

Zum Teil variieren die Preise aber abhängig von der Lieferanschrift.
Je nachdem, wohin der Artikel geliefert werden soll, kommt er aus unterschiedlichen Amazon-Lagern und wird auch unterschiedlich geliefert.
Bei mir ist ein riesiges Amazon-Lager fast um die Ecke. Da wird sehr vieles dann von Amazon direkt geliefert binnen weniger Stunden.
Will ich den gleichen Artikel an einen Freund liefern lassen, der in einem süddeutschen Dorf wohnt, ist der Artikel mit Prime manchmal etwas teurer.
Oder nicht am nächsten Tag lieferbar.

Die Preise ändern sich halt ab und an, ärgerlich wenn man es dann bestellt wenn es teurer ist.

verreisterNutzer  08.01.2024, 00:33

Ich habe den Artikel gekauft, als er im Angebot war.

Redekunst  08.01.2024, 00:35
@verreisterNutzer

Tja, aber nun kostet er trotzdem weniger. Ist mir genau so auch schon mal passiert, da macht man nichts. Du wirst überrascht sein, suche mal auf das Profil von jemand anderen den du kennst einen Artikel, es ist sogar so das unterschiedliche Leute unterschiedliche Preise angezeigt bekommen, je nach dem wie dein Suchverlauf aussieht

Weil sich Preise immer ändern.

Und bei Prime zahlt man nie Versandkosten.

verreisterNutzer  08.01.2024, 00:30

Ja, das verstehe ich, aber warum musste ich 13,99 € bezahlen, als der Artikel im Angebot war? Das ist echt ärgerlich

BackTo1991  08.01.2024, 00:30
@verreisterNutzer

Weil du ihn gekauft hast?
Nun ist er nochmal billiger im Angebot.
Ist doch normal, das was im Angebot nochmal reduziert wird.

verreisterNutzer  08.01.2024, 00:32
@BackTo1991

Du scheinst mich nicht zu verstehen. Ich habe den Artikel gekauft, als er im Angebot war….

BackTo1991  08.01.2024, 00:33
@verreisterNutzer
Nun ist er nochmal billiger im Angebot.

Als Volljährige Person sollte man einen einfachen Satz schon verstehen.

verreisterNutzer  08.01.2024, 00:39
@BackTo1991

Der Artikel ist nicht nochmal günstiger geworden. Ich habe es für 11,85 € gekauft und dann meine Bestellung noch einmal überprüft und der Gesamtbetrag belief sich auf 13,99 €. Als ich mir den Artikel ansah, lag das Angebot bereits bei 11,85 € UND der Artikel wurde nicht günstiger gemacht. Hast du mich jetzt einigermaßen verstanden?