mir wurde heute ein ähnlicher aber nicht der artikel gesendet den ich bei amazon bestellt habe, spinnen die ... was soll ich jetzt machen?

1 Antwort

Nicht einfach widerrufen und zurück senden, denn sonst ist Amazon der Meinung, Du hättest irgendwas falsches zurück geschickt.

Zuerst bei Amazon einen falschen Artikel reklamieren, am besten in direkter Kommunikation mit dem Kundenservice.

Eine Kopie des Chats würde ich persönlich mit in die Retoure reinlegen.

Die sagen Dir dann schon, wie es weitergeht.