Defekter Artikel von Amazon angekommen?

3 Antworten

Ich erkläre es dir Schritt für Schritt .

Du gehst bei amazon, bestellungen, du suchst deine Bestellung raus drückst auf sie und suchst das Wort Rückerstattung und dort drückst du drauf und wählst dein Grund für die Retoure und dann bekommst du ein Etikett damit du ihn kostenlos zurück schicken kannst

Wenn es hilfreich war bitte ich dich nur eine Bitte und die ist das du auf hilfreich drückst

Danke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

In der Regel kann man das Artikel zurück schicken oder es mit einen neuen umtauschen und wenn mann es halt zurück schickt bekommt man das geld normalerweise wieder

-LG

Ja, es gibt eine Auswahlmöglichkeit bei der Retoure, wenn du das zurückschicken willst. Da steht entweder Umtausch oder Defekt drauf, dort kannst du es defekt zurückerstattet bekommen