Frage von Thecanoglu13, 63

Ist b-ware gut?

Musste was auf Amazon bestellen und da stand b-ware...

Antwort
von chanfan, 42

Es kommt darauf an. Meistens haben die optisch nur ein paar kleine Macken. Z.B. einen Kratzer, eine Delle usw.

Ansonsten ist die Ware OK und erfüllt ihre eigentliche Aufgabe.

Antwort
von ThommyHilfiger, 32

B-Ware hat immer einen kleinen Macken, aber keine technischen Fehler. Wenn man Glück hat, noch nicht mal einen Kratzer o.ä. sondern nur eine aufgerissene Originalpackung...

Antwort
von Wuestenamazone, 23

B-Ware hat irgendwo einen kleinen Fehler. Der fällt meist nicht mal auf. Aber das ist b-Ware. Merkt man meist nicht wenn man es nicht weiß

Antwort
von TheAllisons, 41

Kann auch gut sein, aber es ist eben "zweite" Wahl.

Antwort
von Otilie1, 32

diese ware ist nicht die allerbeste, also kann sie durchaus fehlerchen haben

Antwort
von Maxla2, 39

Nicht die beste Ware. Ware zweiter Klasse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten