Amazon auf der sparkassenkarte die kartennumer finden?

Da drüber steht kartennumer  - (Amazon, Sparkasse, Kreditkarte)

3 Antworten

Es wird die Nummer einer Kreditkarte benötigt. Eine einfache Sparkassenkarte reicht nicht aus. Die Sparkassenkarte kann aber für Bankeinzug verwendet werden.

Das Bild hier idt nur für Angabe einer Kreditkarte. Wenn man mindestens18 ist sollte man das aber selber wissen. Da Amazon unter 18 verboten ist, gehe ich aber mal von mindestens 18 Jahren aus.

Du brauchst eine KREDITkarte, keine EC-Karte.