Bestellproblem bei Amazon

Kartennummer  - (Amazon, bestellen, Kartennummer)

5 Antworten

Das Ablaufdatum erscheint mir etwas zu weit in der Zukunft zu sein.

Funkstille12
Fragesteller

Das ablaufdatum thut auch hier nix zur Sache das ist zweitrangig es geht nur um die Bestellung

KielerBiker  31.05.2015, 17:40
@Funkstille12

Wenn ihr mit KK bezahlen wollt, tut das Datum natürlich etwas zur Sache! Ohne korrektes Datum wird die KK nicht angenommen.

Rubezahl2000  31.05.2015, 23:09
@Funkstille12

@Funkstille: Mit diesem Kommentar wird offensichtlich, dass ihr überhaupt keine Ahnung habt von Kreditkarten und Kontokarten. Seid ihr sicher, dass Online-Bestellung das Richtige für euch ist?

@Funkstille12,

was verstehst du unter einer "Konto Kartennummer"?

Als Bezahlmöglichkeit akzeptiert Amazon die Abbuchung vom Girokonto und dafür benötigt Amazon die entsprechen Bankverbindungsdaten und Amazon akzeptiert die Belastung einer Kreditkarte und dafür benötigt man die laufende Nummer der Kreditkarte und das Ablaufdatum der Kreditkarte. Eine Kreditkarte hat eine maximale Gültigkeit von fünf Jahren.

Auf dem Foto seid ihr Bereich der Eingabe der Kreditkartendaten. Natürlich wird die eingegebene Kreditkartennummer sofort überprüft und entspricht die Nummer nicht den Richtlinien, wird sofort eine Fehlermeldung ausgegeben.

Freundliche Grüße

Delveng

alarm67  31.05.2015, 18:06

Nur sind die scheinbar nicht in der Lage zu erkennen, dass die verzweifelt ihre Bankdaten/Bankkontonummer in das Kreditkartenfeld eingeben wollen, was logisch nicht funktioniert! 😂 😅  😅

Wenn ihr die Kontokartennummer in das Feld für die Kreditkartennummer eingebt, wird es auch nie funktionieren!

So habe ich zumindest euer Problem gerade verstanden.

Funkstille12
Fragesteller

Nein es ist anders es geht um das Feld der Konto Kartennummer !!

alarm67  31.05.2015, 18:03
@Funkstille12

Und warum steht auf Deinem Foto dick und fett Kreditkarteninformationen???

Dankst doch schon euer FEHLER!

Gibt einen Unterschied zwischen dem Bezahlen mit Kreditkarte und einem klassischen Bankeinzug.

Schaut mal genau, was ihr machen wollt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-)
Da steht "Kreditkarte"!
Kreditkarte und Kontokarte ist NICHT das Selbe!