Bei Amazon Japan ohne Kreditkarte bestellen?

2 Antworten

Guthaben. Aber um das zu kaufen, brauchst idR auch eine Kreditkarte. :s

Ne Prepaidkarte sollte es auch tun.

Bei Klarna kannst du dir Einmal Kreditkarten machen die nicht schlecht sind. Jedoch würde ich dir danach Empfehlen Klarna sofort zu löschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xmikyu88  13.09.2022, 18:28

Hi, danke für den Tipp! Aber warum genau sollte man Klarna danach löschen, ist die App korrupt?

Kambodscha1773  13.09.2022, 18:30
@xmikyu88

Nein, aber diese Zahlungsaufschiebungen und dir ganze "Flexibilität" lassen einen Otto Normal Verbraucher schnell den Überblick verlieren