Kennt sich jemand mit dem Veaul-Shop aus?

2 Antworten

Ich habe ein Kleid von Veaul gekauft, es ist eine gute Erfahrung. Das Kleid ist wie das Bild. Ich empfehle diesen Laden.

Hallo, ich habe bei veaul ein Kleid bestellt. Über den aktuellen Lieferstatus wurde ich per Mail informiert. Auch die Lieferzeit war wie angegeben. Als das Kleid gestern ankam, war die Enttäuschung riesengroß. Die Farbe ist eine Katastrophe, völlig anders als auf dem Foto. Es ist auch sonst nicht das abgebildete Kleid, sieht auch billig aus durch minderwertigen Tüll. Nun ist guter Rat teuer, denn ich habe keine Ahnung, wie ich mein Geld wiederbekomme. Die veaul.com Seite lässt sich nicht öffnen. Also lieber Hände weg davon.

Vielen dank, ich war kurz davor es einfach zu riskieren und es zu bestellen, was bei 200€ schmerzhaft gewesen wäre.