Ralph lauren günstig aus amerika nach deutschland bestellen?

2 Antworten

19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand) und 12% Drittlandszoll bei Textilien verteuern die Shoppingtour im Internet mit Lieferung aus den USA.

Die Marke produziert mehr Ware als abgesetzt wird. Von daher würde ich mich an Deiner Stelle mal in geschlossenen Shopping Communities umschauen

http://gutschein.readoz.de/online-outlet/alle-geschlossene-shopping-communities

oder ein Factory Outlet (gibt es z.b. in Metzingen, Wolfburg oder Zweibrücken) des Labels besuchen.

12% zoll kommen erst ab 150€ Warenwert dazu, sonst musst du nur die mwst. bez.. mit glück bekommst dus aber so durch. schreib am besten "ersatzteile" auf den karton und auf keinen fall nen shop oder Firmenname

Im Penny(oder wars lidel...???) gibt es 2 stück für 49,99€ xDD Da würde ich jetzt nicht unbedingt viel Geld für ausgeben, in 1-2 Jahren ist das genau so billig wie adidas oder so