Wo kann ich sicher Polenböller bestellen?

5 Antworten

nuja....ganz davon abgesehen, dass die böller verboten sind und unters sprengstoffgesetz fallen...würde ich die finger davon lassen! ;-) im dezember wird extremst kontrolliert und auch mit hunden! egal ob D, AUT oder der schweiz! ;-) vor vielen jahren habe ich mir auch mal ein paar polen-böller geholt! :-)) aber die sprengkraft war extrem und die "lunte" unberechenbar! DAS hatte mir echt angst gemacht! hätte nie gedacht, das so ein kleiner böller, selbst ein strassenpflaster raussreißt! :-/

Schirschu  08.12.2020, 17:11

Seit wann sollen die verboten sein? Die meisten fallen unter die Kategorie F3 und F3 ist nicht illegal. Man braucht nur den entsprechenden Schein beantragen.

Joshua13086  27.09.2022, 16:47

sowas passiert nur wenn man sich irgendeinen selbstgebastelten Mist kauft, es geht aber eigentlich hier um Böller die professionell hergestellt wurden aber in Deutschland aufgrund der extrem strengen Auflagen nur für lizensierte Pyrotechniker zugänglich sind

Also bestelle bis jz immer auf Insta bei warte.... polen.pyro.verkauf2024, kommt immer schnell und Preise sind OK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum eigentlich bei irgendwelchen Shops bestellen? Ebay Kleinanzeigen, nicht nach Polenböller oder Feuewerk suchen sondern genau das was ihr sucht z.b. Funke Tuono, Dum Bum, ABA ALARM 5 usw. bekommt man alles auch hier und zuverlässig. Die Preise sind hoch aber so ist das wohl.

ABA ALARM 5 hören sich wie eine Bombe an ;-)

Da wird schon stichprobenartig untersucht, die Post hat da ihre eigenen Methoden.

Das sind übrigens fakeseiten 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung