Polenböller im Online-Shop?

4 Antworten

Du kannst die aller zwar bestellen und die werden such geliefert. Wenn dein Päckchen vom Zoll entdeckt wird, dann wird die Ware konfisziert, also vom Zoll einbehalten.

Du bekommst dann vom Zoll eine Benachrichtigung in der dir mitgeteilt wird, dass der Kauf dieser Böller verboten ist. In diesem Schreibensteht dann auch, was du als Strafe zu zahlen hast.

Warum eigentlich bei irgendwelchen Shops bestellen? Ebay Kleinanzeigen, nicht nach Polenböller oder Feuewerk suchen sondern genau das was ihr sucht z.b. Funke Tuono, Dum Bum, ABA ALARM 5 usw. bekommt man alles auch hier und zuverlässig. Die Preise sind hoch aber so ist das wohl.

Bombashop ziehen ab!!!

VORSICHT ABZOCKE 2020

Ploshl  04.08.2021, 10:30

Bombashop wurde schon lange hochgenommen!

Bombashop hat ein neuen UltraPyros.eu hab meine 2 Bestellungen erhalten