Polenböller bestellen innerhalb Deutschlands...Hat da jemand Erfahrung?

4 Antworten

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner Bestellung.

In 10113 Berlin gibt es keine Bahnhofstraße.

Es gibt nicht einmal diese Postleitzahl.

HackiBOT
Fragesteller

Oh echt? Nice dann danke xD

Kenne die Seite nicht.
Kann aber behaupten dass es mehr Spaß macht, Raketen ohne Stiel hochzuwerfen und auszuweichen.
Ist nicht so Risikoreich:
Raketen = Schlimmsterfall ist Verbrennungen und Platzwunden
Pollenböller = Schlimmsterfall ist Verlust von Gliedmaßen bis hin zum Tod
Die Dinger sind nicht zu unterschätzen, und wenn du erwischt wirst beim Kaufen davon, kommst du in den Knast. Zu hohes Risiko bei Kauf und Nutzung wenn du mich fragst.

Woher ich das weiß:Hobby
Polenböller bei Pyro Expression bestellen negative Erfahrungen?

Polenböller online bestellen bestellen bei Pyro-Expression und anderen?

Nachdem ich in diesem Jahr erstmalig versucht habe online Polenböller zu bestellen hier mein Erfahrungen mit dem Online Shop "Pyro Expression".

Was zu allererst auffällt und einem verdächtig vorkommen sollte, wenn man sich auch mal auf andere Onlineseiten umgesehen hat ist, das dieser Shop den kostenfreien Versand schon ab 50 Euro anbietet.

Hat man erst einmal bestellt, kann man in seinem Kundenkonto den Status der eigenen Bestellung beobachten. Der bleibt dann bis zum Sanktnimmerleinstag in "Wartestellung"

Auch sind die Preise der angebotenen Feuerwerkskorper sehr niedrig und somit äußerst verlockend und man bestellt voreilig.

Das Onlineangebot ist im Vergleich zu anderen Onlineshops sehr überschaubar und sparsam gestaltet. Keine näheren Produktbeschreibungen, keine Kontaktaufnahme via Contact-Button möglich!

Auch verdächtig: Dieser Shop bietet nur für Stammkunden die vertauenserweckende Zahlungsweise Paypal an. Wer daran glaubt der glaubt auch wohl an das Christkind bzw. den Osterhasen.

Weitere Haken und Ösen bei anderen Shops:

Mindesbestellwert 50 Euro zuzüglich des vorausgewählten Expessversands in der Höhe von ca 15 Euro aus Deutschland.

Hat man dann für etwas über 50 Euro bestellt, erscheint dann beim Abschluss der Bestellung die Meldung "Mindestbestellwert 75 Euro" und dann shoppt der echte Pyromane ja gern noch einmal weiter...

... oder man wählt die anonyme Zahlungsweise mittels Paysafecard aus, muss man dann beim Abschluss des Bestellvorgangs einen Zuschlag von 30% zahlen.

Fazit: Lasst die Finger von diesen Onlineshops und auch von diesen Bollern, denn die sind nicht nur saumäßig laut (Vorsicht Knalltrauma!) sondern auch echt gefährlich.

Kauft dafür lieber im Discounter ab dem 28.12. für 25 Euro mehr ein ... ;-))

Deedaufweed  12.04.2024, 17:12

Eine Frage also wenn man bestellt kriegt man dann seine Ware oder nicht

im Internet stehen nicht unbedingt positive Nachrichten dazu