Frage von Furkan9000, 238

sind die polenböller fp3 deutlich lauter als die deutschen böller?

hallo ich wollte mal fragen ob die illegalen böller aus polen wirklich lauter sind als die deutschen böller danke ihm vorraus:)

Antwort
von Kireznieh, 208

Hallo Furkan9000.
Ob die polnischen Teile wirklich lauter sind kann ich dir leider nicht beantworten. Allerdings kannst du dir ja auf Youtube oder Vimeo einen Vergleich anschauen. So kannst du selbst feststellen welchen Böller du als lauter empfindest.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Kireznieh

Antwort
von CLhostmw2, 176

ICH geb dir mal eine vernünftige Antowrt wie diese ganzen MORAL prediger da , wo von nix ne ahnung haben . Dass, nervt so mega sollen die Flaschen lieber nix schreiben .

Ein fp3 ist sehr viel Lauter , heller, wuchtiger und besser verarbeitet wie ein china Böller.

Und im Preis auch so gesehen fairer 4euro 20 stück

Einer so laut wie 10 d BÖller minimum.

Mit vorbrenner (verzögerer).

Natürlich auch dann eventuell ein finger weg. wenn man so dumm ist und denn in der hand ochgehen last selbst schuld dann.

ABER MEIN Rat unbedingt kaufen rate aber eher zu cobra böller von di blasio elio etc

Antwort
von catweasel66, 176

nicht nur lauter,auch gefährlicher

Antwort
von feuerwerk309, 182

Die Dinger sind wirklich heftig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten