sind die polenböller fp3 deutlich lauter als die deutschen böller?

3 Antworten

Hallo Furkan9000.
Ob die polnischen Teile wirklich lauter sind kann ich dir leider nicht beantworten. Allerdings kannst du dir ja auf Youtube oder Vimeo einen Vergleich anschauen. So kannst du selbst feststellen welchen Böller du als lauter empfindest.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Kireznieh

ICH geb dir mal eine vernünftige Antowrt wie diese ganzen MORAL prediger da , wo von nix ne ahnung haben . Dass, nervt so mega sollen die Flaschen lieber nix schreiben .

Ein fp3 ist sehr viel Lauter , heller, wuchtiger und besser verarbeitet wie ein china Böller.

Und im Preis auch so gesehen fairer 4euro 20 stück

Einer so laut wie 10 d BÖller minimum.

Mit vorbrenner (verzögerer).

Natürlich auch dann eventuell ein finger weg. wenn man so dumm ist und denn in der hand ochgehen last selbst schuld dann.

ABER MEIN Rat unbedingt kaufen rate aber eher zu cobra böller von di blasio elio etc

deutlich lauter du spürtst sogar die Druckwelle :)

Aber diese Wucht bringt natürlich auch Gefahren. Also sei vorsichtig.