Welcher Böller ist der beste?

3 Antworten

Also die besten sind meiner Meinung nach Delova Rana 75mm mit 60g., der Cobra 7 mit 50g. Der lauteste ist so weit ich weiss der Cipolla 120 mit 120g (schwierig zu kaufen).

polenböller sind illegal und dafür sau gefährlich also wenn du damit erwischt wirst zahlst du jenach einkommen deiner eltern ganzschön viel

also der La Bomba ist der schlechteste (ich beurteile jetzt nur nach dem Knall, sowas wie Preis lasse ich mal aus), dann kommt der Fp3 small, gefolgt vom normalen FP3 und der lauteste ist der Colour Salute.