Kann man Fp3 (Polenböller)Legal bestellen?

2 Antworten

Wenn du den F3-Schein hast, dann darfst du sie bestellen........sollten aber dann die CE-geprüften von Jorge sein.

F3-Schein zu beantragen dauert aber eine Weile und kostet wohl an die 100€ .........kannst dir aber fürs nächste Jahr vormerken.

Im Normalfall nicht. Etwas anderes wäre es, wenn du einen Schein für Kat. 3 Feuerwerk hättest.
Den kannst du einfach beantragen, wenn du mindestens 21 Jahre alt bist. Wird dieses Jahr allerdings nichts mehr werden. Bei Behörden dauert schließlich alles etwas länger