Ist es normal bei lauten Böllern eine Latte zu bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mir gehts genauso. Früher hatte ich immer Angst und habe mir die Ohren zugehalten... dann irgendwann habe ich gemerkt, dass sich bei mir da unten was tut, wenns so laut knallt. Dachte ich bin damit allein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mir geht es genauso wie dir ich weiß nicht genau warum aber ich habe genau das selbe wie du allerdings bei Feuerwerk vor allem wenn es diese Crackling Geräusche sind aber auch wenn ein Radio und Fernseher einen Störsignal haben als Teenager habe ich mir Mal eine Spielzeugpistole mit diesen Knallplättchen gekauft und habe damit auf der Straße herumgeballert und hatte einen steifen Pimmel gehabt und als ich in meiner damaligen WG wieder war bin ich in meinem Zimmer gerannt und habe erstmal mir einen runtergeholt und bin nach 30 Sekunden gekommen jetzt wo ich dir auf diese Nachricht antworten tue habe ich schon wieder einen steifen aber bis jetzt dachte ich immer das ich der einzige Mensch bin der das hat ich könnte wenn ich irgendwo diese genannten Geräusche höre könnte ich an Ort und Stelle meinen Pimmel auspacken und mir einen runterholen aber ich mache das natürlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir auch schon passiert. Da ist einerseits die Angst, und zugleich die aufgeregte Erwartung auf das was gleich passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, aber es gibt meines Erachtens nichts, was es nicht gibt.