Alarm wegen böller?

3 Antworten

Da ihr wohl nicht erwischt werdet keine. Ansonsten die Einsatzkosten. Vermutlich wird nur einmal die Polizei vorbeigefahren sein um nach dem rechten zu sehen.

Kann auch teuer sein, aber sicherlich günstiger als wenn gleich die Feuerwehr mit mehreren Fahrzeugen anrückt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby
Banane063246
Fragesteller

Okay danke bin garantiert nicht gesehen worden war Blitz schnell weg im der gegen kenne ich mich aus und bin so ein mäßig Fluchtweg gegangen

Wenn die Feuerwehr angerückt ist aber kein Sachschaden entstanden ist, dann vermutlich nur eine Geldstrafe, maximal eine Handvoll Sozialstunden, je nach Größe des Einsatzes.

Banane063246
Fragesteller

Ne kein schaden, haben nur wie alle in dem Block dort 3 bölldr geworfen und der alarm ging an.

HeinrikH  29.12.2023, 23:40

Bei Minderjährigen sicher keine Geldstrafe.

Wahrscheinlich nur den Feuerwehreinsatz bezahlen...etwa 1200 €

Banane063246
Fragesteller

Okay danke...