Wo bekommt man Polenböller oder ähnliche Böller?

16 Antworten

Bombashop.com Mindestbestellwert MUSS 100 Euro sein.. ich weiß das is..

Dann noch Ultrasshop.com Mindestbestelwert 50 Euro geht eig..

Also Bombashop hat mehr böller zu bieten aber dafür muss der bestellwert eben 100 Euro sein.. Ultrasshop hat nicht SO viele verschiede Böller zu bieten dafür aber Mindestbestellwert 50 Euro..

Baum8271528  02.01.2024, 16:43

Ist der Bombashop heut zu Tage immernoch sicher und keine abzocke ?

Bombashop.com Mindestbestellwert MUSS 100 Euro sein.. ich weiß das is..

Dann noch Ultrasshop.com Mindestbestelwert 50 Euro geht eig..

Also Bombashop hat mehr böller zu bieten aber dafür muss der bestellwert eben 100 Euro sein.. Ultrasshop hat nicht SO viele verschiede Böller zu bieten dafür aber Mindestbestellwert 50 Euro..

alles quatsch die sogenannten "Polenböller" sind ganz normale gute böller die meisten sogar qualitativer als die die es in deutschland gibt habe fast jedes jahr welche da ich in polen manchmal bin und auch silvester feier habe aber auch mal welche rübergenommen ^^ naja wie du denkst aber sind wirklich nicht gefährlich und wenn ihr angst vor dennen habt dan kauft euch visco (Zündschnur) und macht noch ein bischen an den böller rann dann kann erst recht nix passieren

Frohes Silvester

Baqii  27.12.2010, 17:37

Achso würde dir auch fp3 empfehlen colour salute und auch jaja dinozaura gibt aber noch mehr gute sind jetzt nur mal ein paar und du kannst sie bestellen oder in polen/tschechien/Niederlange bzw.Holland Kaufen

Chopper1983  06.02.2011, 15:24

ja genau, wenn euch die gliedmaßen um die ohren fliegen dann zeugt das davon dass die qualitativ besser als deutsche böller sind - ihr seid echt niedliche kleine naivchen :) armes, ungebildetes deutschland...

Baqii  15.07.2011, 01:11
@Chopper1983

@Artemesia hattest du schon so feuerwerk aus polen ja ? Alles nur so menschen die keien ahnung haben hier...

SchweizerPyro  20.09.2014, 12:17
@Chopper1983

@ Chopper1983: Wenn du die Böller auf den Boden legst, am äußersten Ende der Zündschnur anzündest und dich weit genug entfernst fliegen überhaupt keine Gliedmaßen.

NICHT DIE POLENBÖLLER SIND GEFÄHRLICH SONDERN DER FALSCHE UMGANG MIT IHNEN. Merk dir das!

SchweizerPyro  20.09.2014, 12:17
@Chopper1983

@ Chopper1983: Wenn du die Böller auf den Boden legst, am äußersten Ende der Zündschnur anzündest und dich weit genug entfernst fliegen überhaupt keine Gliedmaßen.

NICHT DIE POLENBÖLLER SIND GEFÄHRLICH SONDERN DER FALSCHE UMGANG MIT IHNEN. Merk dir das!

SchweizerPyro  20.09.2014, 12:17
@Chopper1983

@ Chopper1983: Wenn du die Böller auf den Boden legst, am äußersten Ende der Zündschnur anzündest und dich weit genug entfernst fliegen überhaupt keine Gliedmaßen.

NICHT DIE POLENBÖLLER SIND GEFÄHRLICH SONDERN DER FALSCHE UMGANG MIT IHNEN. Merk dir das!

davester  02.01.2012, 23:54

Ich würde hier nix von einfuhr von illegalem feuerwerk schreiebn ... man weiss nie ob die polizei das ganze hier überwacht ...

Also das mit dem Strafbar ist so ne Sache. Selbst ein Polizist wird die Böller nur beshclagnahmen.

Aber viel Wichtiger ist das du davon die Finger lassen solltest da die höllisch Gefährlich sind. Das ist kein cooles Knallen sondern so ein Teil sprengt dir den ganzen Arm ab! Vorallem weil die Zündschnuren nicht gleichmäßig brennen sondern das können sogenannte "Schnellbrenner" sein. Da brennen 5 cm in ner halben Sekunde ab.

Also BITTE LASS DIE FINGER VON SOWAS!

Das sind die billigsten die es gibt und ich meine nicht den Preis! 2cm Zündschnur und dann soll man laut Anleitung einen Mindestabstand von 15 Metern einhalten - schaff das mal in 2 Sekunden! Finger weg, da sind auch Sachen drinnen die wie Geschosse nach der Explosion herumfliegen (wie eine Splittergranate)

hotdog45
Fragesteller

Ja aber einmal!!

Chopper1983  06.02.2011, 15:27
@hotdog45

einmal? junge, das machste nur einmal und mit viel glück wachste im krankenhaus als krüppel wieder auf...