Frage von hotdog45,

Wo bekommt man Polenböller oder ehnliche böller?

Ich suche böller fürs nächste jahr weil das mein 16es silvester ist und wollte dafür ein bisschen heftiger böllern.

Antwort von davester,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

BAM : böller aus müll ... wer is der gleichen meinung ??? XD

Antwort von lissy1995,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn es nicht auch dein letztes Silvester sein soll, würde ich Dir davon dringend abraten. Ich denke, Du wirst schon wissen, dass diese Böller gefährlich sind. Also, lass' lieber die Finger davon !

Antwort von masterpg,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sally wen du polen böller kaufen willst dan ge auf die seite http://jgs.pl/

Kommentar von Chopper1983,

du gehörst gesperrt!

Kommentar von Flofy,

thanks man :D

Kommentar von Flofy,

thanks man :D

Antwort von MrStorm123,

Ja also in polen in Deutschland nirgends und ja die Dinger sind nicht ungefährlich und wenn man diese zündet bekommt man auch eine fette strafe da da kein normales schwarzpulveer sondern BKS enthalten ist.

es ist schon normales schwarzpilver, aber die menge ist oft überdosiert...

Kommentar von derexperte1,

Dass stimmt nicht, sicher ist eine erhöhte Menge Schwarzpulver, aber hauptsächlich Blitzknallsprengsatz , deswegen sind solche Böller auch in Deutschland verboten, leider , denn man kann sich auch mit Deutschen Böllern verletzen, und wenn man nicht aufpasst kann man sich mit so ziemlich allem verletzen, deshalb finde ich es relativ schwachsinnig.

Naja kann man halt nichts machen.

Antwort von xXSWKAXx,

Also das mit dem Strafbar ist so ne Sache. Selbst ein Polizist wird die Böller nur beshclagnahmen.

Aber viel Wichtiger ist das du davon die Finger lassen solltest da die höllisch Gefährlich sind. Das ist kein cooles Knallen sondern so ein Teil sprengt dir den ganzen Arm ab! Vorallem weil die Zündschnuren nicht gleichmäßig brennen sondern das können sogenannte "Schnellbrenner" sein. Da brennen 5 cm in ner halben Sekunde ab.

Also BITTE LASS DIE FINGER VON SOWAS!

Antwort von Chiquita1986,

Silvester ist gerade vorbei und du bist schon auf der Suche nach Böllern fürs nächste Silvester ? :) Also ich würde von Böllern aus dem Ausland abraten und lieber hier kaufen wo man weiss, das sie geprüft und "sicher" sind !!

Antwort von Blizzard88,

Das sind die billigsten die es gibt und ich meine nicht den Preis! 2cm Zündschnur und dann soll man laut Anleitung einen Mindestabstand von 15 Metern einhalten - schaff das mal in 2 Sekunden! Finger weg, da sind auch Sachen drinnen die wie Geschosse nach der Explosion herumfliegen (wie eine Splittergranate)

Kommentar von hotdog45,

Ja aber einmal!!

einmal? junge, das machste nur einmal und mit viel glück wachste im krankenhaus als krüppel wieder auf...

Antwort von Pexhenno,

Diese "Polenböller" sind illegal und SEHR gefährlich du machst dich damit strafbar denke darüber nach

Antwort von nochnefrage,
Antwort von loxer64,

in polen (das ganze Jahr )
und im Internet z.B auf bombashop,ultrashop,pyrogate,pyrofire u. s. w.

Antwort von pyrofreak74,

jetzt ohne sche* ss wenn ich auf der seite bomba shop.com bestelle komm die dann auch an ?

Kommentar von loxer64,

normalerweise schon

Antwort von NikolaiderRusse,

Bei mir kaufen

Skybe: Dasweg

nur noch 523 vorrätig

Kommentar von Basslieber,

Immernoch ??? Wenn du wieder welche kaufst Würdest du mir welche mitkaufen :-)

Luis.neumeier@gmx.de

Antwort von Bianca119,

Naja also Erfahrung hab ich schon...naja sagen wir es so mein alter freund wird, will und kann nicht einen Böller anzünden Ach ja geprüfte qualität kaum die Polen kaufen das von China wo die Qualität auch nicht grade die beste ist und die Vietmanesen in Polen vermarkten das .....den in Polen werden sie auch als gefärhlich eingeschätzt :)

Antwort von M0nt3zUmA,

Bombashop.com Mindestbestellwert MUSS 100 Euro sein.. ich weiß das is..

Dann noch Ultrasshop.com Mindestbestelwert 50 Euro geht eig..

Also Bombashop hat mehr böller zu bieten aber dafür muss der bestellwert eben 100 Euro sein.. Ultrasshop hat nicht SO viele verschiede Böller zu bieten dafür aber Mindestbestellwert 50 Euro..

Antwort von M0nt3zUmA,

Bombashop.com Mindestbestellwert MUSS 100 Euro sein.. ich weiß das is..

Dann noch Ultrasshop.com Mindestbestelwert 50 Euro geht eig..

Also Bombashop hat mehr böller zu bieten aber dafür muss der bestellwert eben 100 Euro sein.. Ultrasshop hat nicht SO viele verschiede Böller zu bieten dafür aber Mindestbestellwert 50 Euro..

Antwort von Chopper1983,

abgesehen von deiner grottigen rechtschreibung solltest du wissen, dass du dich mit einer öffentlichen frage dieser art strafbar machst - und warum so viele leute freiwillig ihr leben aufs spiel setzen wollen ist mir echt n rätsel - das kommt einfach nur dumm rüber...

Kommentar von SchweizerPyro,

Eine solche Frage zu stellen ist keineswegs illegal! Polenböller zu kaufen ist ebenfalls erlaubt, man darf sie nur nicht nach Deutschland bringen

Antwort von albanianultras,

die sind viel zu gefährlich kannst dir kaufen wieviele du willst aber für 1 lauten knall natürlich staunt man aber nach ner zeit wirds langweilig

kaufen wieviele er will? super antwort - ja, dank dir wird es nie wieder probleme geben :)

Antwort von Baqii,

alles quatsch die sogenannten "Polenböller" sind ganz normale gute böller die meisten sogar qualitativer als die die es in deutschland gibt habe fast jedes jahr welche da ich in polen manchmal bin und auch silvester feier habe aber auch mal welche rübergenommen ^^ naja wie du denkst aber sind wirklich nicht gefährlich und wenn ihr angst vor dennen habt dan kauft euch visco (Zündschnur) und macht noch ein bischen an den böller rann dann kann erst recht nix passieren

Frohes Silvester

Kommentar von Baqii,

Achso würde dir auch fp3 empfehlen colour salute und auch jaja dinozaura gibt aber noch mehr gute sind jetzt nur mal ein paar und du kannst sie bestellen oder in polen/tschechien/Niederlange bzw.Holland Kaufen

ja genau, wenn euch die gliedmaßen um die ohren fliegen dann zeugt das davon dass die qualitativ besser als deutsche böller sind - ihr seid echt niedliche kleine naivchen :) armes, ungebildetes deutschland...

Kommentar von Baqii,

@Artemesia hattest du schon so feuerwerk aus polen ja ? Alles nur so menschen die keien ahnung haben hier...

@ Chopper1983: Wenn du die Böller auf den Boden legst, am äußersten Ende der Zündschnur anzündest und dich weit genug entfernst fliegen überhaupt keine Gliedmaßen.

NICHT DIE POLENBÖLLER SIND GEFÄHRLICH SONDERN DER FALSCHE UMGANG MIT IHNEN. Merk dir das!

@ Chopper1983: Wenn du die Böller auf den Boden legst, am äußersten Ende der Zündschnur anzündest und dich weit genug entfernst fliegen überhaupt keine Gliedmaßen.

NICHT DIE POLENBÖLLER SIND GEFÄHRLICH SONDERN DER FALSCHE UMGANG MIT IHNEN. Merk dir das!

Kommentar von davester,

Ich würde hier nix von einfuhr von illegalem feuerwerk schreiebn ... man weiss nie ob die polizei das ganze hier überwacht ...

Antwort von larsjessy,

hi wenn du die böller hast aus p..... versändest du die dann auch wenn ja meld dich mal bei mir ich danke schon im voraus

mit freundlichen grüssen lars schmitz

larsschmitz@hotmail.de

versändest ... aua. und wieder jemand, der seine hände mal aus einer völlig neuen (unabhängigen) perspektive sehen möchte :)

Antwort von Sternenbande,

In Polen bekommst du die, wo denn sonst?

Antwort von abd2234,

In Polen!

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten