Gute Websiten zum Pyrokauf?

3 Antworten

Bei Röder, Py roland oder Py rolager zum Beispiel.

Py roland hat z.B. vor kurzem erst neue (hoffentlich) 1A Böller ins Sortiment aufgenommen.

Für Polenböller solltest du (wie der Name schon sagt) am besten auf Polen oder auch nach Tschechien fahren. Davon würde ich zwar abraten, aber tu was du nicht lassen kannst. Da ich jetzt anhand deiner Formulierung mal davon ausgehe das du weder einen 27er noch einen Pyrotechniker Schein hast, wären diese in Deutschland ja sonst illegal für dich.

Ich nehme mal an das du den 27er schein hast den ansonsten sind sie auch für dich nicht legal. Aber ansonsten pyromarket.pl die haben auch ein Ladengeschäft und verkaufen auch normales F2 Zeug.

Pyrol and, Pyro web, Röder Feuerwerk, Feuerwerksvitrine...

Allerdings solltest dich sputen, die Lager leeren sich.

Richi008  01.10.2021, 00:41

er möchte keine F2 Artikel sondern Polenböller also ordentlich ausgedrückt , Knallkörper der Kategorie F3 ;-)