Wo kann ich an Silvester China Böller kaufen?

3 Antworten

Supermärkte, Baumärkte, Sonderpostenmärkte, Fachhändler.

Wobei Fachhändler meistens am teuersten sind und dafür auch eher höherwertigere Ware haben.

taygans
Fragesteller

Also auch Lidl oder Kaufland?

HeinrikH  29.11.2021, 16:41
@taygans

Ja, die letzten Jahre schon. Bei denen allerdings eher Packs mit verschiedenen Böllern statt reiner Schinken.

Gibt hier einen Eisenwarenladen, der zum Jahreswechsel ein kleines Sortiment an Böllern und diversen Bodeneffekten anbietet, manche solche kleine Lädchen haben i.d.R. sowas aber nach dem Verbot letztes Jahr weiß ich nicht ob solche Lädchen dieses Jahr überhaupt Feuerwerk im Sortiment haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in den gleichen Läden wie in den Jahren zuvor

taygans
Fragesteller

Ich kaufe die dieses Jahr das erste mal also hab ich keine Ahnung wo man die letztes Jahr kaufen konnte