Böller vom Restposten kaufen?

3 Antworten

Restposten sind immer billiger. Baumärkte sau teuer. Meist sind die Restposten-Böller immer noch besser. Kauf Restposten Böller

Ich versteh die Frage nicht. Du willst dein Geld verbrennen, also ist es doch egal, ob auf dem Baumarkt oder im Restpostenmarkt.

HenrY1354
Fragesteller

Meine Frage ist ob die Böller vom Restposten genau so gut zünden wie bei anderen Läden. Wie gesagt habe ich schon öfters gehört das die Böller vom Restposten nicht vernünftig zünden,Blindgänger sind,Zündschnur abreißt etc. pp

Das muss mit Qualitätsunterschiede nichts zu tun haben. Baumärkte sind generell in Sachen Feuerwerk, preislich wie eine Apotheke und absolut nicht zu empfehlen.