Strafe für D-Böller zünden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind nur D-Böller. Es wird ne kleine Standpauke geben und euch werden alle Böller, die ihr dabei habt abgenommen werden. Wir wurden mal mit Fp3 und Zink Kreiselblitzen erwischt und wir mussten trotzdem nichts zahlen.

Also wenn du es da so genau nimmst könnte ein Nachbar die Polizei rufen und die würde dir dann ein Bußgeld aufbrummen.

Aber eig. sagt da niemand was solange du das nicht direkt vor der Haustür machst.