Darf man trotzdem an Silvester Böller zünden?

6 Antworten

Du darfst dein Feuerwerk vom letzten Jahr weiterhin abrennen, außer du befindest dich in einer Verbotszone oder zündest innerhalb einer Ausgangsbeschränkung, wo derartiges untersagt ist. (Das trifft allerdings nicht überall zu)

In Hamburg dürftest du generell kein Feuerwerk zünden, wobei das auch nicht vollständig sicher ist.

Ja darfst du, außer in Hamburg. Die haben auch ein zündverbot

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, auch das ist verboten

Richi008  14.12.2020, 20:17

nöööö

Gillette95  14.12.2020, 21:14

Schon falsch. Ist noch nix bekannt über irgendwas dergleichen

❗Stand jetzt❗, ja.

Das kann sich aber alles noch ändern, oder eben auch nicht. Einfach auf dem laufenden bleiben, kann dir im moment noch keiner 100%ig sagen