Wo kann man im Internet gute und Legale Böller kaufen? KEINE CHINA BÖLLER

6 Antworten

Keine China Böller und legal? Das ist in Deutschland schwierig. Da gibt es ja eigentlich nur die Kanonenschläge und die Briganten von Weco (made in Germany) und die Vogelschrecks(Zink, ABA, .Weco) Shops: Pyroland, Pyroweb

Also ganz einfach du gehst auf die seite von Pyrodimesion und da gehst du zu den P1 Böllern

und kaufst mal ein paar dann hast du die lautesten Böller die Legal sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

reibkopfknaller aller art findest du auf röder fruerwerk,feuerwerksmarkt oder der feuerwerksvitrine ! auch unterm jahr bestellbar mit sondergenehmigung oder gewerbeschein...

Also die stärksten Böller, die es gibt (in Deutschland) sind kubische Kanonenschläge oder halt normale Kanonenschläge. Geh mal auf die Seite von Roeder Feuerwerk, dort findest du alle Böller, die was taugen und legal sind.

KEINE CHINA BÖLLER

Legale Böller, aber keine Chinaböller? Sondern? Deutsche Raritäten aus dem vergangenen Jahrhundert?