Welche Böller sind am lauteste?

3 Antworten

die Von Funke würd ich jetzt mal sagen sind die lautesten mit Schwarzpulver.

gibt aber auch die Cobra P1 von DBE. Die haben 0,5g BKS .. bin mal gespannt wie laut die morgen sind ;-)

Die Lautesten sind die Nitratböller oder auch Polenböller genannt. Die wie du sicherlich weißt in Deutschland illegal ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd
IchBimsDerMichi
Fragesteller

Cobras sind doch Polenböller oder? Es gibt auch Cobras mit Klasse 2 also legal.

Welche "die" lautesten sind ist schwer zu sagen. Funke Superböller II dürften zu den besten in Kat2 gehören.