Welche Böller haben am meisten "Bumm"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Böller von Panda sind heftig. Die wurden 2012 zu den lautesten Böllern Deutschlands gekürt. Ich glaube die D-Böller, Super Böller 1 und Super Böller 2 sind die lautesten von Panda. Diese sind im Vergleich zu Polenböllern auch legal ;)

Drainage  14.12.2014, 10:05
Die wurden 2012 zu den lautesten Böllern Deutschlands gekürt

Gekürt!? Es gibt keine Kür zum lautesten Böller, du Schmarrer.

RedAppleKiller  16.01.2015, 23:47
@Drainage

War der lauteste Böller 2012. Ziemlich übertrieben sich werden so etwas aufzuregen!

Wenn du kriegst Diamond D-Böller, Panda Booster D oder Big Booster 2 oder Pyroart Dynamite Super 2 (teuer). Alles legal in DE Und Nico D ist auch gut

Der beste Knallkörper der deutschen Klasse 2 ist natürlich der FireEvent King Cobra (5 Stück, 9 Euro). Darauf folgen mit großem Abstand PyroArt Dynamit Superböller II sowie Panda Big Booster II.

Die Weco Corsair 1309 Reibkopfböller.

Was du mit D-Böller meinst weiß ich nicht. Vielleicht weil es die in Oberösterreich nicht gibt. Bei uns in oö sind die besten Schweizer LaBomba und Viper beim Viper kann ich dir nur empfehlen das du dir die ohren zuhälst

Simonje
Fragesteller

Ich meine jetzt unter der Kategorie der in Deutschland frei erhältlichen "China-Böller"