Böller selbst gebaut

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

La Bombas sind mit stärkerem Zeugs (Blitzknallsatz) gefüllt als normales Schwarzpulver, das verbrennt viel schneller!

Eine Pappröhre mit Metallboden? wie so Chipsröhren? Dein Kumpel hatte verdammtes Glück, weil so selbstgebaute Dinger meist sowieso unberechenbar sind, vor allem von Laien gebaute. Wenn es nicht explodiert wäre, hätte es sicherlich eine ordentliche Flamme gegeben!

Hier noch dein Beispiel: (hässlich, nicht für jedermann)

http://wpc.281e.edgecastcdn.net/80281E/s/s/4/ybhsa1/2007/Jan/24/LiveLeak-dot-com-26163-DSC07859.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f41f6249e92b06c91b4db65f5e99818bbde954a4cdcd49475&ec_rate=130

und noch das, damit dem völlig die Lust daran vergeht!

http://newsimg.ngfiles.com/136000/136679_FirecrackerInjury.jpg

http://www.vahshat.co.cc/archive/gallery4/firecracker_accident%20copy.jpg

sorry ging mit den links nicht anders.....

gegnhang
Fragesteller

total krasse Bilder, DH!!!

Es gibt in den Nachrichten morgen spätenstens Berichte, was solche Horrorböller anrichten können.

UNd auf YouTube usw. sind sicherlich auch genügend Videos zu finden.

Außerdem kann der Besitz und der Schaden zu einem unfreiwilligen Besuch im Knast führen, wenn man wieder aus dem Krankenhaus draußen ist.

Der Bau solcher Böller under Besitz illegaller Böller ist ein Verbot gegen das Sprengstoffgesetz und da sind die Strafen sehr hart.

Zeig Ihnen einmal ein Video über den Unfall von Enschede.

http://de.wikipedia.org/wiki/ExplosionderFeuerwerksfabrikvonEnschede

gegnhang
Fragesteller

Genau das meint mein Kumpel ja, der hat ihm gesagt, das er ihn morgen nicht beerdigen will oder das er selbst dann im Knast sitzt, aber von dem 13 jährigen nur Wut über den Verlust und null Einsicht. Aber wenigsten ist das Teufelszeug vernichtet.

Bei mir hat ein Schweizer kracher vor 10 Jahren gereicht um mit 16 stichen an der Hand genäht zu werden, Mein Onkel hielt einen Kracher als Kind etwas zu fest in der Hand als er ihn ein zweites mal zünden wollte und hat bis heute das gefühl im Mittelfinger eingebüßt

such dir die fotos von den leuten die dabei umgekommen sind gibt fotos davon wo menschen keine köpfe beine etc. mehr besitzen eben wegen diesen scheiß böllern ausdrucken und ihm zeigen !

Hand abreissen, Arm abreissen übelste Verstümmelungen. Ich hab mal bei einem Sprengkommando gejobbt, da haben wir Bilder anschauen müssen von einem kleinen Jungen, der mit WK2 Munition gespielt hatte.....gruslig