Wir haben gerade Urlaub in Masuren/Polen gemacht. Da ist alles genau so wie hier. Die Kosmetikerin arbeitet dort nicht anders als bei uns.

...zur Antwort

Ich mach keinen Kraftsport und hab das auch. Schon immer. Da ich über 50 bin und niemals damit Probleme hatte, ist es auch nix schlimmes gewesen, zumindest für mich.

...zur Antwort

Du solltest schnellstens jemanden zu Rate ziehen, der was von Papageien versteht. Ein solches Verhalten zeigt, das mit dem Vogel was ganz und gar nicht stimmt. Das Verhalten deinem Vater gegenüber zeigt deutlich Abneigung. Ist da was ernsteres vorgefallen??? Im Internet kannst du googeln, wo ein Spezialist für Papageien in deiner Umgebung ist.

...zur Antwort

Eine Sanduhr mit dem Geburts und Todestag in den beiden Sanduhrhälften. Evtl ein paar Blumen oder eine Kette drumrum.

...zur Antwort

Salbe mit dem Wirkstoff Aciclovir. Ansonsten nicht dran rum puhlen und heilen lassen. Geht am schnellsten. Und keine Zahnpasta drauf machen, das reißt es immer wieder auf und dann dauert es noch länger.

...zur Antwort

Katzen sind nun mal so. Schließlich hast Du sie ja allein gelassen :-). Sie schmollt ein bischen, aber das gibt sich. Die Reaktion deines Freundes allerdings (sie kann mich nicht leiden) ist sehr kindisch. Dein Freund ist kein Mitbewohner und Gästen gegenüber sind Katzen nun mal reserviert. Das gibt sich mit der Zeit. Aber dein Freund sollte sich auch etwas bemühen.

...zur Antwort

Ich denke mal, es ist die Pubertät, die euch allen zu schaffen macht. Da gibt es wohl keine Familie, in der es keinen Stress gibt. Der einzigste Trost, irgendwann ist es für beide Seiten ausgestanden. Ich hab es mit 3 Kindern durch, auch ich als Mutter hätte durchaus das eine oder andere mal am liebsten meine Koffer gepackt und wäre abgehauen.

...zur Antwort

Nein, es gibt keinen anderen Weg. Willst Du deine Ruhe, zieh aus.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.