Ist das schlimm, wenn an den Armen die Adern rausschauen?

6 Antworten

Nein das ist das erste zeichen das sich deine miskeln aufbauen mach weiter so passiert nichts !!!

Ich mach keinen Kraftsport und hab das auch. Schon immer. Da ich über 50 bin und niemals damit Probleme hatte, ist es auch nix schlimmes gewesen, zumindest für mich.

Das ist normal wenn man Sport betreibt

Bedenke aber auch, dass reiner Kraftsport - ohne eine Ausdauerkomponente im Bereich Herz/Kreislauf-Training - in deinem Alter unausgewogen ist, weil der Blutdruck zu einer höheren Gefäßbelastung führen kann.