Unterarm zu dünn und habe ich zu dünne Adern?

Unterarm  - (Adern, Unterarm)

4 Antworten

Ich denke, dass ist völlig normal. Wenn es mein Körper wäre würde ich jedenfalls nicht zum Arzt gehen

Hallo,

ich will dich nicht beunruhigen...
Abe, dass ist nicht normal du musst zum Arzt gehen!

Dein
PapyrusxGaster

Tomwurrscht
Fragesteller

Warum?

Also deine adern sind nicht zu dünn und dein unterarm auch nicht, wenn du aber dickere adern willst solltest du explosiv trainieren heißt wenn du jetzt gym gehst z.b mit viel Gewicht trainiere das du maximal 10 sätze schaffst, wenn du aber zuhause trainierst dann halt einfach mehr Gewicht benutzen z.b bei liegestützen Tasche nehmen paar schwere sachen reinmachen oder viele Bücher und deine adern werden nach mindestens 2 Monaten doppelt so dick sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arigon2009768  12.05.2023, 17:11

Also für die die es lesen und das selbe Problem haben.

Da ist nix zu dünn, weder der Unterarm noch die Adern.