Sehr dünne adern (bild)

Linker unterarm - (Gesundheit, Medizin, Gewicht)

11 Antworten

Nein das ist nicht schlimm, da es völlig normal ist. Die sichbaren Adern sind in dem Bereich alle sehr dünn. Wenn du mal bei deiner Familie/Freunde drauf achtest, wird man erkennen, das ihre adern nicht wesentlich größer sein werden.

Bei deinen Schmerzen würde ich keinen Zusammenhang sehen. Wenn dann dürfte die Schmerzen andere Gründe haben. z.B. falsche bzw. Überbeanspruchung , Wachstumsschübe, oder evtl. Sehnenentzündung ein Kapaltunnel-Syndrom dürfte in deinem Alter eher ausgeschlossen sein

Bei jedem sind die Adern dort nicht sehr dick, da spielt dein Gewicht gar keine Rolle. Deine Schmerzen allerdings, sollten die schon ein wenig sorge bereiten. Wenn sie schubartig und manchmal kurz auftreten ist es nicht SEEEEHR schlimm, hab ich auch manchmal, doch wenn der schmerz lange anhält lass dich mal durch checken und das vlt mal röntgen. Sehnenscheidentzündungen sind nicht sehr toll, und es könnte sich auch wasser dort angestaut haben (hatte eine klassenkameradin), dann musst du zwar 2-3 wochen einen Verband tragen, allerdings ist danach dann alles wieder in ordnung :)

Also für dein Alter sind Aussehen und Gewicht normal, vermute ich. Also dünn finde ich sie nicht, eher normal. Echt dünne Venen siehst du kaum noch. Wenn du Schmerzen hast, liegt es wohl kaum daran, daß du nur dünn bist. Meist liegt es an etwas anderem dann.

Kann dich ein bisschenentwarnen :) bei jedemist das unterachiedelich ich kenne jmd der wirklcih riesige adern hat da sieht man es extrem aber meine adern sind auch nciht sooo gros alskeine angst :) aber dein gewicht ich würde vllt ein zwei kilo zu legen!! Denn ich bin momentanauch 13 und ca 1, 60 cm gros und wiege ca 48 kilo passt bzw ist sogar fast unter einembmi mach vllt mal einen bmi test :) der zeigt dir an wie das gewicht vond ir sein sollte, welchgröse hast du denn? :) hoffe meine antwort hat dir geholfen :) also keine sorgen machen :p abhr trotzdem :)

So dünn sind die Venen gar nicht. Es kommt manchmal vor, dass sie noch weniger sichtbar sind wenn man zu wenig trinkt.