Woran erkennt man, dass man zu dünn ist?

4 Antworten

wenn du auf deine rippen klavier spielen kannst, und die anderen knochen zählen kann, mit 15j haben alle mädchen die einstellung ich bin zu "dick" aber zu dünn sagt keine, lass dich mal von euren hausarzt untersuchen (blut), vielleicht fehlt dir ein aufbaustoff, spreche mit deiner mama mal darüber, das du dich selbst nicht leiden magst, oder ändere deine -essgewohnheiten

also dein gewicht ist eigentlich ganz normal

Nein, Dein Gewicht ist absolut OK, mach' Dir keine Sorgen!

an sein eigener schatten, wenn dieser nur wie ein strich aussieht, ist man zu dünn...