Ich habe auch kaum Freunde, aber Freude an Instagram und Fotografie :) tu es einfach

...zur Antwort

Klar ist das möglich. Sein Genitalbereich ist recht nah an deinem, ihr liegt eng bei einander und er findet dich offensichtlich auch sexuell attraktiv. Da passiert sowas.

...zur Antwort

Allein daraus leider nicht! 

Ich bin mit vielen Leuten im Fotoautomat, einfach weil es total lustig ist ^^ Wenn sich jedoch mehr ergibt, dann freu dich ^-^

Viel Glück!

...zur Antwort

Ist eventuell illegal, aber deine Eltern haben sicher auch ein Auto? Üb mit angezogener Handbremse den Schleifpunkt zu finden. Immer wieder. Versuch mit dem Auto anzufahren und halt an. Du fährst quasi ja dann nichtmal. 

So hab Ich das gelernt. Habe am Mittwoch meine Prüfung ^^ Das gibt sich mit der Zeit. Ich habe seit 3 Monaten Praxis und hatte am Anfang auch große Probleme (besonders an Bergen) , aber das entwickelt sich!

...zur Antwort

Zählt auch, wenn man hauptsächlich Metalcore, Numetal und Hardcore hört? 

Ich finde, genau wie bei jeder Metalrichtung und Hardcore, muss man es mögen. Ich zum Beispiel kann problemlos mitsingen und manchmal fallen mir die "Scream Vocals" gar nicht auf, während eine Freundin von mir schon bei Fall Out Boy (Alternative Rock...höchstens.) von "schreischeiß" redet.

Man muss die Stilrichtung mögen, manche tun es, manche nicht.

...zur Antwort

Mach das mal den Menschen so klar, dass sie weder auf Hitler noch auf "Wir sind anders/besser" verweisen. 

Meiner Meinung nach ist "Weltbürgertum" auch eine gute Sache. Jeder ist gleich, spricht die selbe Sprache und ist überall zugehörig. Das würde den Hass quasi von vornherein eliminieren, da man weder "Deutscher" noch sonst was ist. Kein schwarz oder weiß. Sondern Mensch. Bewohner des Planeten Erde. Denn das und nichts anderes ist jeder von uns.

...zur Antwort

Ich würde sagen, du solltest dich bequem anziehen zum schlafen. Leggings, tshirt. Wenns Alkohol gibt wird sich auf Dauer eh was geben...oder halt auch nicht. Mach dir nicht so viel Gedanken. Aber! 

Es wäre nicht auszuschließen, dass was passiert. Denk an Verhütung!!

...zur Antwort

Kommt drauf an- Trinkt ihr? 

Wenn ja, man kann Trinkspiele spielen, das ist echt lustig^^

Ansonsten...kommen nur Mädchen/Jungs oder gemischt? Ihr könnt auch einfach nen bequemen abend machen, etwas zu essen bereitstellen, was zu trinken und jeder kann sich quasi zu jedem gesellen und halt interagieren :) Einfach so eine nette Runde...10x mehr wert als jede Party

...zur Antwort

Bei mir läufts so: Von der einen Seite werde Ich von dem Lüftungssystem der PS4 verbrannt und auf der anderen Seite läuft mein ventilator auf full speed und unterkühlt die andere hälfte. Ich finde, das ist der perfekte Ausgleich.

...zur Antwort
Ich HASSE meinen Vater über alles! T-T

Ich habe meinem Vater mein Zeugnis gezeigt .. Als ich es in der Hand hatte und zu ihm ins Wohnzimmer gegangen bin hatte ich einen richtigen Heulkrampf und hab mir als Verstärkung meinen Bruder dazu geholt ... Mein Vater hat sich das Zeugnis angeschaut ( hab einen Schnitt von 2,7 und eine 5 ) und ist richtig rot geworden und hat sau böse geschaut und da hat mein Bruder gesagt: Bis zur 10. Klasse sind die Zeugnisse relativ egal, wenn man eins mal verhaut ist ja nicht schlimm ... Dann ist mein Vater komplett ausgerastet!! Er hat angefangen rumzubrüllen und mit meinem Bruder zu streiten!!! Dann hat er meinen Bruder rausgeschickt und und dann war ich allein mit meinen Eltern... Meine Eltern haben keine Note von mir gesehen, da die Lehrer keine Unterschrift sehen wollten und ich mega Angst hatte meinen Eltern die Noten zu zeigen!! ( Meiner Mutter habe ich ab und zu eine gezeigt, weil die mit den Noten mega zufrieden ist und mich versteht! Und ausserdem hat mich mein Vater früher geschlagen -.- ) ... Er wollte das ich all' meine Noten zusammen suche und ihm bringe ... Hab ich dann getan und als er die 5er in Mathe und die 4er in ein Paar anderen Fächern gesehen hat ist er ausgerastet!! ( Er hat übrigens die 2er komplett ignoriert und so getan als hätte ich die nie geschrieben! ._. ) Er hat angefangen meine Mutter an zu brüllen und sie beschimpft und gesagt es wär alles ihre Schuld!! T-T Und dann hat er gesagt warum er überhaupt mit ihr zusammen ist, wenn sie für nichts zu gebrauchen ist!! Und ich hab angefangen noch mehr zu weinen, weil meine Mutter nichts dafür kann und ich sie über alles liebe!! Und sie mir so leid tat ...und dann hat er mich angebrüllt und war wirklich kurz davor auf mich los zu gehen T-T KEIN SCHSS!!! Und dann hat er mich ewig angebrüllt -.-' Dann musste ich meinen Laptop abgeben ( hatte davor schon über 1 1/2 Jahre Verbot ...) und ich musste vor seinen Augen alle Apps löschen die ich hatte und ALLE Kontakte bis auf seinen ... Er hat gesagt wenn mein Handy nur einmal klingelt, dass er mich niederprügelt!! Und zwar zuerst meine Mutter und dann mich!! und er kommt ab morgen alle 10 min rein um zu schauen ob ich lerne!!! Ich muss jeden Tag bis 9 Lernen sonst wirft er mich ausm Fenster und reisst mir die Haare raus ( hat der gesagt ) !! Ausserdem will er das NUR NOCH 1er schreibe ... Und wenn ich ihm nicht jeden Tag eine 1 zeige .. Wird er mich verprügeln!! Ich hab so mega schs, weil ich früher ja auch schon geschlagen wurde und ansehen musste wie mein Bruder auf den Boden geschmissen wurde und mit dem Gürtel geschlagen wurde ... Er hat gesagt das er am Elternabend mit meiner Lehrerin über Schulwechsel reden will nur wegen einer 5!! -__- Ich hab vor die Polizei zu verständigen weil ich panische Angst vor ihm hab und nich will das er meine Mutter schlägt, die nichts dafür kann!!! Und ich wollte für ein paar Tage zu meiner Freundin ziehen weil ich einfach abstand brauch Muss den Text leider kürzen, da er zu lang ist ..THX an euch!!

...zur Frage

Ich kann dich verstehen (teilweise), mein Vater ist ähnlich, er schlägt uns zwar nicht (oft), aber nichts ist gut genug. Ich hatte 2,3 , nur zwei vieren, beide ungerechterweise wovon er auch weiss, und anstatt das ich Lob für meine einsen und zweien kriege wurde er sauer und hat gefragt wieso nicht alles einsen sind. Viele Väter sind so. Aber was dein Vater da tut (also deine Mutter auch reinzuziehen) ist sorry, aber KRANK, NUR KRANK! Falls es auch nur zu einem Schlag kommen sollte, geh zur Polizei, denn aus einem können mehrere werden, sowas prägt einen das ganze leben

...zur Antwort

Bei jedem sind die Adern dort nicht sehr dick, da spielt dein Gewicht gar keine Rolle. Deine Schmerzen allerdings, sollten die schon ein wenig sorge bereiten. Wenn sie schubartig und manchmal kurz auftreten ist es nicht SEEEEHR schlimm, hab ich auch manchmal, doch wenn der schmerz lange anhält lass dich mal durch checken und das vlt mal röntgen. Sehnenscheidentzündungen sind nicht sehr toll, und es könnte sich auch wasser dort angestaut haben (hatte eine klassenkameradin), dann musst du zwar 2-3 wochen einen Verband tragen, allerdings ist danach dann alles wieder in ordnung :)

...zur Antwort

Du wirst zunehmen. Ein Glass milch (250ml) hat etwa 160 kcal. Am Tag wirst du 2,5l etwa trinken. Also 160 x 10 (da 250*10= 2,5l) das sind 1600kcal nur durchs trinken! Dazu noch etwa 900kcal Festnahrung? Da wirst du aber exzessiv sport machen müssen :/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.