Frage von alleswaskommt, 66

Habt ihr Ideen, wie ich meinen 18. Geburtstag feiern kann (Mädchen)?

Hallo,

ich werde in naher Zukunft 18. Es ist keine große Feier geplant, sondern es werden nur ca. 15 Personen sein. Habt ihr Ideen, wie ich meinen Geburtstag gestalten könnte?

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lolitsmeyo, 27

Kommt drauf an- Trinkt ihr? 

Wenn ja, man kann Trinkspiele spielen, das ist echt lustig^^

Ansonsten...kommen nur Mädchen/Jungs oder gemischt? Ihr könnt auch einfach nen bequemen abend machen, etwas zu essen bereitstellen, was zu trinken und jeder kann sich quasi zu jedem gesellen und halt interagieren :) Einfach so eine nette Runde...10x mehr wert als jede Party

Antwort
von sunrise412, 22

Paintball in 'ner Indoorhalle könnte vielleicht auch etwas sein ☺

Antwort
von Anesaa, 29

Probier es mal mit einer Limousine. Es kostet zwar viel, aber du wirst ja 18. :D Lade deine Freunde ein, und es wird mega cool! (:

Antwort
von fabiiaann, 17

Wie währe es wenn du deinen Geburtstag in einem Freizeit park verbringst? (Europapark, Fantasialand...)

Antwort
von Alley1969, 33

Vielleicht ne Grillparty, wenns Wetter mitspielt

Oder zum Bowling

Antwort
von jetta1991, 27

Ich glaube da gibt es sehr viele Möglichkeiten die Frage ist wie viel Geld Du zur verfügung hast?

Antwort
von gotchapal, 35

blackjack and hookers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community