Frage von masestroc, 60

Wie kühlt oh eure zimmer beim zocken?

Hey,

gerade bei dieser hitze wie heute wirds beim zocken schnell warm im zimmer :DIch habe jetzt bei meinem glühenden pc die seitenwand abgenommen und einen ventilator schräg zur wand gestellt, damit die kalte luft daraus an die wand und sich dann neben dem geöffneten pc verteilt.
Was habt ihr so gegen die Hitze gemacht?

Antwort
von Nenkrich, 43

Wenn es mir zu warm wird wird erst der Server runtergefahren und später der Rechner. Wenns mir zu warm wird schau ich maximal fern^^

Antwort
von Lolitsmeyo, 23

Bei mir läufts so: Von der einen Seite werde Ich von dem Lüftungssystem der PS4 verbrannt und auf der anderen Seite läuft mein ventilator auf full speed und unterkühlt die andere hälfte. Ich finde, das ist der perfekte Ausgleich.

Antwort
von lucas1210, 40

Meine Klimaanlage an machen :D

Antwort
von SwipedSwap, 35

Ich habe meistens meinen Ventilator an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten