Frage von Clemens012000, 57

Sie will Fotos mit mir machen =liebe?

Hallo Ich hab mal eine Frage. Ich Treff mich morgen mit einer Freundin (keine Beziehung also ganz normale Freundschaft zwischen Jungem und Mädchen), weil sie wollte mit mir in einen fotoautomat und zusammen Bilder mit mir machen. In den nächsten Tagen gehen wir auch noch zsm ins Kino. Wir haben uns schon oft getroffen, kennen uns schon lange. Ich bin in sie verknallt bin aber zu schüchtern was zu sagen. Kann man daraus ziehen das sie vielleicht auch mehr will. Also auch in mich ist ?? Und wie kann ich es mal sagen das ich in sie verknallt bin ? Danke im Voraus:) PS: wir sind beide 16 Jahre alt

Antwort
von flugzeugfan96, 57

Hi, also dass sie mit dir gemeinsam solche Fotos machen will zeigt auf jeden Fall, dass sie dich sehr mag und du auf jeden Fall ein sehr guter Freund von ihr bist. Ob das jetzt automatisch auch bedeutet, dass sie mehr von dir möchte, als nur Freundschaft, kann man so pauschal nicht sagen. Du kannst ja theoretisch versuchen, im Kino mal ein paar Annäherungsversuche zu machen oder eben in anderen Situationen, in denen es passt. Da wird sie dann entweder drauf eingehen, oder dir eben zeigen, dass sie das nicht will. Natürlich ist es schwer, jemanden ins Gesicht zu sagen, dass man in ihn verliebt ist, weil man eben die Freundschaft dadurch nicht kaputt machen will, aber wie gesagt, wenn sie auf Annäherungsversuche positiv reagiert oder vielleicht auch selbst welche unternimmt, dann kannst du es ja in einem passenden Moment zu ihr sagen.

Viel Spaß euch morgen und alles Gute :)

Antwort
von LynnGunn, 48

Na ja, ich mache auch viele Bilder mit meiner BF und trotzdem sind wir nicht ineinander verliebt.. Fotos machen hat eigentlich nicht wirklich viel zu bedeuten.. rede einfach offen mit ihr und sag, wie viel sie dir bedeutet :) 

Antwort
von Rosewhite, 34

Nun ja, du musst mal darauf achten wie sie mit dir und anderen Jungs redet, redet sie mit dir über andere Jungs.
Hat sie mal Andeutungen gemacht, das sie dich toll findet?
Wenn du sie magst wurde ich es ihr einfach mal sagen :)

Antwort
von Lolitsmeyo, 24

Allein daraus leider nicht! 

Ich bin mit vielen Leuten im Fotoautomat, einfach weil es total lustig ist ^^ Wenn sich jedoch mehr ergibt, dann freu dich ^-^

Viel Glück!

Antwort
von TiWi125, 7

Eine Schweigeminute für unseren Bruder, der in der friendzone festsitzt, bitte.

Antwort
von TheHighest, 23

Ohh Jaaa das deutete drauf hin das sie dich sehr mag. Die Frage ist ob du on ihrer friendzone bist^^. Naja kannst mit ihr korperkontakt aufbauen. Wenn Sie positiv reagiert und mehr korperkontakt sucht, kannst du ihr in die Augen blicken und sagen was du fühlst. Vllt läufts ja dann gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community