Ich will, dass die ganze Welt nur 1 Land hat, 1 Nationalität, 1 Sprache. Das wäre dann für alle Menschen leichter und besser für Jobs, verständigen usw. Warum?

Support

Liebe/r politi,

bitte achte künftig auf einen sachlichen Tonfall in Deinen Beiträgen. Anderenfalls werden gggf. Beiträge Deinerseits entfernt und unter Umständen Dein Account gesperrt.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Ja dann versuch doch, dich jetzt mit den anderen Ländern auf eine Sprache zu einigen.. Das endet höchstwahrscheinlich in einem Krieg oder sonstigem.. Ich möchte man Nationalität auch bitte behalten und meine Sprache auch, weil ich mich damit identifizieren kann. Mich würdest du somit schonmal nicht dazu überreden und millionen andere auch nicht^^

Dann gibt es keine andere wahl als krieg zu führen.

Dieser Krieg wird nicht enden, wenn du nichz gerade alle Länder und die dazugehörigen eliminierst.. Das bringt dir aber herzlich wenig, weil du dann deine 80 mio deutschen hast und der Rest der Welt leer ist..

Dann heisst es rum Vögeln bis geht nicht mehr.

Na dann wünsch ich dir viel Spaß ^^

Monokulti gibt's schon viel zu viel.

Und Größenwahnsinnige, die ihre Nation und ihre Sprache zur einzigen machen wollten, gab es auch schon mehr als genug.

Hallo, politi

Das läuft dann wahrscheinlich solch eine Welt raus: https://www.youtube.com/watch?v=Rr8ljRgcJNM

+ Heimatschutzspione und Blockwarte an allen Ecken - Einkauf nur noch ohne Bargeld, damit man immer schön sein eigenes Bewegungsprofil erstellt, + Fitnesstracker am Handgelenk sowie einen RFID- Chip im Leib.

Mit Letzterem kann man dich sogar von unerwünschtem Tun abhalten, indem einfach vom, damit vernetzten, Großrechner ein Signal gesendet wird, das dir schlecht werden lässt oder dich gleich mal ganz ausknockt.

Das hier ist auch ein guter Hinweis drauf, worauf es hinausläuft, selbst zu Zeiten dieses Videos: https://www.youtube.com/watch?v=HrxX9TBj2zY, lG.

Wird niemals funktionieren....
Erstes, weil die Länder dies nicht zulassen würden, vorallem die EU und die USA. Wenn die Welt aus einem Land besteht, heißt es das es überall auf der Welt die Menschen gleich berechtigt sind,d.h jeder Mensch hat die gleiche Chancen viel Geld zu verdienen, d.h es gibt keine arme Menschen, aber auch wenige reiche. Und wer macht dann die "Drecksarbeit", für die reichen unternehmen? Ich glaube nicht das einer aus Deutschland freiwillig in Mienen arbeiten würde oder für 5€ am Tag. Und das ist der größte Grund warum die Ländern nicht eins werden. Damit reiche reicher werden muss es arme Menschen geben. Damit wir in so ein Leben führen können, muss es arme Menschen geben. Denn für eine Jeans das wir tragen, arbeitet jemand in Afrika für paar Cent die Stunde.

Wie schön, dass du das nicht zu entscheiden hast.

Nur damit du es leichter hast mit deiner Fäkalsprache durchzukommen und einen Job zu finden, was ich bezweifle.

Ist doch interessant, wenn sie in Italien italienisch sprechen und in Portugal portugiesisch und das Essen anders schmeckt. So etwas nennt man Vielfalt. Und ihre Kultur wird deinetwegen kaum einer aufgeben wollen.