Frage von Gruftenbe, 21

Ist es sexistisch wenn man sagt dass Winx eine Mädchen Serie ist?

Antwort
von Shalidor, 16

Das ist schlichtweg Blödsinn. Es gibt ja auch auf so "speziellen Seiten" Jungs-Versionen davon, wenn du verstehst, was ich meine. Zumindest für die, die auf sowas stehen.

Antwort
von Tavtav, 20

Warum sollte man das sein?
Seit wann ist das eine Serie für Jungs?

Kommentar von Lolitsmeyo ,

Andere Frage, warum sollte es das nicht sein?

Kommentar von Tavtav ,

Schau dir Winx Club einfach mal an: Glitzer, nur gutaussehende Typen, Feen, fashion, niedliche Haustiere... Wo ist da außer Magie etwas für Jungs..., außer der Junge denkt er wäre im falschen Körper?

Kommentar von Tavtav ,

Nur wegen den Brüsten und den Anzügen kann ich es mir nicht vorstellen.

Antwort
von Lolitsmeyo, 21

Man kann alles Sexismus nennen und sich anstellen, aber von der Grundaussage...Ja. 

Warum sollten männliche Individuen kein Winx schauen dürfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten