Frage von punktmin, 65

Warum gibt es winx Club nachmacher wo fast identisch sind?

Madoka magica oder Sailor Moon mag ich nur nicht weil es mich an winx Club erinnert mit den Feen ve Wandlungen . Aber mit winx Club selber hat es nichts zu tun weil es andere Firma und anderen Inhalt hat aber im Rofu Kinderland gab es mal winx Club Blöcke wo aussehen wie winx nur andere Outfits aber es waren die winx weil es der selbe Stil war und nur anders gemalt weil es von einem nachgemacht wurde der winx Club gern hat. Ich hörte mal von Huntik und laut wikipedia ist es von der Machern von winx Club und ich vergleichbar weil es auch um Teenager Feen und Hexen Könige geht.

Antwort
von priesterlein, 54

Sailor Moon: Seit 1992 und japanisch.

Winx Club: Seit 2003 und italienisch/amerikanisch

Wer genau macht denn nun wen nach, wenn es darum geht und die sich so ähnlich sehen?

Kommentar von Tarsia ,

Top!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten